Das war: #März 2018

01.04.2018

Nun folgt auch der dritte journalistische Monatsrückblick im Jahr 2018. Der März war relativ ruhig. Die Vorbereitungen für den Dreh unserer Sendung "Gestern trifft Morgen" standen im Vordergrund. Aber hier wie immer für euch die Einzelheiten:

Homepage

Auf der Hompage gab es keine Veränderungen.

mitmischen.de

Für mitmischen.de durfte ich mich aus aktuellem Anlass mit der Debatte um den kostenlosen ÖPNV beschäftigen:

Cinestar.de/blog

Im März gab es keine Blogbuster von mir zu lesen. Dafür geht es im April mit "Solange ich Atme" weiter.


Art Culture And More

Auch im März hab ich meinen Blog mit ein paar Beiträgen bespielt. Neben dem monatlichen Kinorückblick und meinem Serien-Mittwoch, gab es außerdem meinen (lange geplanten) Athen-FotoReiseBericht sowie ein leckeres Rezept für Mini-Cheesecakes (ohne Zucker). Hier geht es zu den einzelnen Beiträgen:

Berliner Filmfestivals

Diesmal sind gleich zwei Filmkritiken veröffentlicht worden:

Sonstiges

---------