Das war #Juli 2018

17.08.2018

Der Juli stand ganz im Zeichen einer kleinen Sommerpause. Nichtsdestotrotz folgt hier meine (etwas verspätete) monatliche Zusammenfassung:

Auf meinem Blog hab ich eine kleine sommerliche Pause eingelegt. Deshalb ist nur ein Beitag im Juli erschienen. Neben der regulären Arbeit als Frührecherche bei der dpa gab es in diesem Monat kaum Beiträge von mir zu lesen. Auch auf meinem Blog war es sehr ruhig.

Homepage

Keine Neuerungen

Art Culture And More (Blog)

Auf meinem Blog hab ich eine kleine sommerliche Pause eingelegt. Deshalb ist nur ein Beitag im Juli erschienen.


Cinestar.de

Für den Blog von cinestar.de hab ich mir "Mamma Mia 2 - Here we go again" angesehen und darüber geschrieben. Im September wird es dann weiter gehen, dann darf ich mir den neuen Thriller von Michael Bully Herbig ansehen.


Gestern trifft Morgen

Die neuen Folgen sind On Air gegangen und auch auf youtube.de einsehbar

Andere Formate

  • mitmischen.de: Keine neuen Einträge

  • Berliner Filmfestivals: Keine neuen Einträge.

Sonstiges

Für unsere Sendung "Gestern trifft Morgen" haben wir eine Förderung erhalten. In den nächsten Monaten werde ich als Projektleitung die Folgen 10 und 11 planen, die innerhalb eines Workshops produziert werden. Wir werden das erste Mal (voraussichtlich) auch LIVE im TV zusehen sein :)

Im Zuge eines Uni-Kurse ist die Idee für ein Online-Projekt zu einer Fantasy - Story entstanden. Das Online-Projekt soll bald an den Start gehen.

In den nächsten Monaten werde ich ebenfalls an einem Auftrag sitzten, über den ich noch nicht so viel sprechen kann. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

Photo: webnode.com