Das war #Januar - Juli 2019

30.08.2019

 

2019. Im ersten Halbjahr war es sehr sehr ruhig um mich und meine Arbeit geworden. Ab und an gab es mal eine Kritik zu lesen, aber der Fokus lag auf meiner Masterarbeit. Im Juli 2019 hat mein Blog dann eine kleine Generalüberholung bekommen und wurde wieder regelmäßig mit Beiträgen gefüllt. Ab Oktober werde ich dann zu 100% als Freie Journalistin selbständig sein. Meine reguläre Arbeit bei der dpa im Landesbüro Berlin werde ich beibehalten. Im Moment laufen Gespräche mit weiteren potenziellen Auftraggebern.

 


Hier ist für euch nun wie mein gebündelter journalistischer Monatsrückblick (Januar bis Juli):

spiesser.de

Art Culture And More


Blog Faire Woche


Berliner Filmfestivals

Andere Formate

  • Dein Masterplan [März 2019]
  • Mitmischen.de: Zusammenarbeit geendet im Mai 2019
  • Gestern trifft Morgen: Pausiert
  • Cinestar.de/blog: Zusammenarbeit geendet im Dezember 2018.

Sonstiges

  • Abgabe der Masterarbeit ab Oktober 2019
  • Neuer Auftrag im September für sagwas.net in Arbeit
  • Neuer potemzieller Auftraggeber: Tripsbytips

Photo: pixabay