Das war #Dezember 2018

05.01.2019

Dezember 2018. Auf Grund meiner Masterarbeit wird es auch in den nächsten sechs Monaten sehr rar mit Aufträge. Auch mein Blog leidet unter dem Zeitmangel. Mein journalistischer Alltag besteht gerade "nur" aus meiner regulären Arbeit als Frührecherche im Landesbüro Berlin bei der dpa. Nichtsdestotrotz ist hier für euch nun wie immer mein journalistischer Monatsrückblick:

Homepage

Auf der Homepage findet ihr Ergänzungen auf der Seite Referenzen Online & TV.

Art Culture And More (Blog)

Das war der Dezember auf meinem Blog - ganz im Fokus des Kulinarischen:

Gestern trifft Morgen

Ende November - am 30.11.2018 - haben wir neben unserer Live-Sendung auch unsere Weihnachtssendung abgedreht. Sendetermin war natürlich der 24.12.18. Für alle, die es verpasst haben, folgt hier das Youtube-Video

Thema WEIHNACHTEN INTERNATIONAL:

Andere Formate

  • Mitmischen.de: Neue Einträge für 2019 geplant.
  • Spiesser.de: Keine neuen Einträge
  • Cinestar.de/blog: Keine neuen Einträge. Ende der Zusammenarbeit im Dezember 2018.

Sonstiges

    • Masterarbeit läuft

    • Im Zuge eines Uni-Kurse ist die Idee für ein Online-Projekt zu einer Fantasy - Story entstanden. Das Online-Projekt soll in naher Zukunft an den Start gehen. UPDATE: Das Projekt wird auf Grund von zeitlichen Engpässen auf 2. Hälfte 2019 verschoben.

    • Für das Portal dein-masterplan.de durfte ich den Sommer 2018 über Apps testen und meine Meinung dazu niederschreiben. Sobald die Bewertungen online gehen, erfahrt ihr es hier :)


Photos: pixabay; Sophia Foertsch