Das war #August 2018

03.09.2018

August 2018. Journalistisch gesehen geht es wieder bergauf. Auf Art Culture And More sind zwar nur wenige Beiträge online gegangen, dafür war ich für andere Medien auf PRESSEVORFÜHRUGNEN. Und natürlich gibt es noch meine reguläre Arbeit bei der dpa. Aber hier wie immer für euch mein journalistischer Monatsrückblick:



Homepage

Auf der Homepage hat sich nur gestaltungstechnisch etwas verändert. Meine Vita wurde aktualisiert, ebenso die journalistischen Tätigkeiten. Außerdem wurde unter den Punkt Referenzen --> Online --> TV/Film die aktuelle Folge von "Gestern trifft Morgen" hinzugefügt. 

Art Culture And More (Blog)

Der Kinorückblick für Juli musste leider ausfallen, dafür gab es ein paar andere nette Beiträge zum Lesen:


Spiesser.de

Auf spiesser.de habe ich meinen ersten Artikel veröffentlicht. Bereits im Juli konnte ich mir den Film "Grüner wird's nicht" ansehen. Jetzt pünklich zum Kinostart am 30.08 war auch mein Artikel online.

Das ist im übrigen mein Spiesser-Profil: https://www.spiesser.de/user/miss-sophia


Andere Formate

  • mitmischen.de: Keine neuen Einträge

  • Gestern trifft Morgen: Workshop ist in Planung. Neue Folgen ab Dezember 2018
  • Berliner Filmfestivals: Keine neuen Einträge.

  • cinestar.de: Keine neuen Einträge.

Sonstiges

Im Zuge eines Uni-Kurse ist die Idee für ein Online-Projekt zu einer Fantasy - Story entstanden. Das Online-Projekt soll in naher Zukunft an den Start gehen.

In den nächsten Monaten werde ich ein großes Projekt in Angriff nehmen: meine Masterarbeit.

Photos: webnode.com, Screenshoot spiesser.de